Kaum war der 11.11. vorbei ging es schon wieder los mit den Vorbereitungen für den Januarfasching her. Es mussten ganz schnell tolle Musik und eine schöne Choreo her, denn es blieb nicht viel Zeit.
|
Choas bei der Generalprobe |
Da wurde viel gegrübelt und schließlich waren wir uns einig: Wir wollen etwas lateinamerikanisches Tanzen. Luisa bekam ein Leuchten in den Augen, denn Latein ist ihr Spezialgebiet und sie brachte uns allen den richtigen Hüftschwung bei.
Die Wochen verflogen und dann wurde mal wieder in meiner Küche unser Kostüm gebastelt, denn wir hatten uns etwas Besonderes ausgedacht. Schnell wurden einfache Maleranzüge in glitzernde Unikate verwandelt. :)
|
Jazzteil |
Die letzte Woche vor unserem Auftritt war eine der aufregendsten überhaupt, denn es musste noch so viel geübt werden, doch leider hatten wir nicht die Zeit dafür. Deshalb hab ich im Dienstagstraining meine Mädels ganz schön gestresst und ich glaube sie hätten mir am liebsten stellenweise den Kopf abgerissen. :) Doch ein bisschen positiver Stress wirkt Wunder, denn auf Anhieb klappte eine neue Schrittkombination, die noch ganz schnell eingefügt werden musste :)
Der Auftritt rückte immer näher und alle wurden wieder ziemlich kribbelig. Da wurden dann noch schnell letzte Fragen geklärt. Wie drehe ich mich richtig? Wie halte ich beim Mambo die Arme? Was soll ich für Pose machen? :) Vor allem aber die eine große Frage, wie wird unser Tanz dieses Mal ankommen?? Werden die Zuschauer wieder so begeistert sein, wie im November? :)
|
Luisa in ihrem Element |
Am Freitag war es dann auch soweit. Nicht nur ich habe mich sehr auf diesen Tag gefreut. :) Denn endlich hieß es, dass DaBa hat einen Auftritt und wir können unseren schönen Tanz präsentieren.
Luisa nahm wieder das Runder für das Make-up in die Hand und verwandelte uns ganz fix in strahlende und glamourösen Tänzerinnen. :)
|
Mambo :) |
Antonia kümmerte sich liebevoll um die Steckfrisuren von uns. :) Auch wenn es mal hier und da ganz schön ziepte, beim Toupieren oder Locken eindrehen. Da musste jede von uns durch, denn wer schön sein will, muss ja sprichwörtlich leiden. :) Doch keine Angst, so schlimm wie es sich jetzt hier liest, war es wirklich nicht.
Die Minuten bis zu unserem Auftritt verstrichen und es mischte sich auch ein bisschen Trauer in unsere Stimmung. Denn dies war der letzte Auftritt zusammen mit Luisa und Dana. Die beiden sind schon jahrelang beim DaBa und werden nun ein großes Loch in unsere Reihe reißen. :(
Der Auftritt war super und es so viel Spaß gemacht wieder auf der Bühne zu stehen. Dieses Mal durften wir auch 2Mal unsere Zugabe tanzen und das hat uns wirklich sehr gefreut. :)
Nun ist der tolle Auftritt leider auch schon wieder vorbei und wir werden wieder an einem neuen tollen Tanz arbeiten. :)
Heute lassen wir ausnahmsweise mal das Training ausfallen und gehen auf Ideensammlung. Gesucht werden eine neue Musik und natürlich ein neues Outfit dafür! :)
Doch keine Angst, wir werden euch auf dem Laufenden halten und ab und zu mal eine Kleinigkeit verraten! :)
Jetzt nochmal kurz zu unser lieben Luisa und lieben Dana.
Ihr beiden werdet uns sehr fehlen. Wir werden eure lieben Worte, eure einfallsreichen Ideen und liebe Art fehlen. Es ist so schön euch zu kennen, denn wir haben nicht nur getanzt, sondern sind auch Freundinnen geworden. Das freut mich am Meisten, denn nur so habe ich mir das DaBa vorgestellt. :)
Wir wünschen euch beide für die Zukunft alles erdenklich Gute und bitte vergesst uns nicht. :) Ihr könnt immer gerne mal beim Training vorbeischauen. Wir würden uns riesig drüber freuen. :)
DANKE FÜR DIE SCHÖNE ZEIT!!!
Bis bald
eure Sandra
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen